Hast Du Fragen? Nimm Kontakt mit uns auf...

Wir freuen uns, dass Du Dich für unser Angebot interessierst. Hier findest Du Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden. Falls wir Dir hier nicht weiterhelfen können, schreibe uns einfach eine Nachricht.

Wir entwickeln und betreiben webbasierte Datenbank-Systeme. Einsatzgebiete sind bspw. die Verwaltung und der Verleih von Ressourcen beliebiger Art. Wir beraten Dich zum bestmöglichen Einsatz unserer Software und helfen Dir bei der Einarbeitung.

Der Einsatz des Resource Managers optimiert Deine Prozesse insbesondere bezüglich der Planung, Vermiet-Auslastung, Kollisionsvermeidung, Dokumentverwaltung und Rechnungsstellung. Er kann Deine Homepage-Anfragen automatisiert abbilden und Du kannst direkt aus dem System per E-Mail mit dem Interessenten kommunizieren und Dateien versenden. Statistiken und individuelle Reports helfen Dir zudem dabei, Optimierungsbedarf an Deinem Artikelbestand zu erkennen.

Bei unserer Software handelt es sich um eine webbasierte Software. Sie wird auf einem zentralen Server ausgeführt und die Benutzer-Geräte greifen über einen beliebigen Web-Browser darauf zu. Eine lokale Installation auf den Benutzer-Geräten ist somit nicht erforderlich, ebenso ist sichergestellt, dass alle Benutzer immer auf die aktuellsten Datenbestände zugreifen können. Das Server-Hosting kann durch uns übernommen werden, eine Installation auf einem kundeneigenen Server ist aber auch möglich. Durch die modular aufgebaute Struktur unserer Produkte, kann der Funktionsumfang entsprechend Deiner Anforderungen erweitert bzw. reduziert werden.  

Du kannst unabhängig vom eingesetzten Betriebssystem Deines Geräts mit unserer Software arbeiten. Es wird lediglich ein gängiger Web-Browser benötigt.

Unser System-Konfigurator erlaubt es Dir, Grundeinstellungen in einem bestimmten Rahmen selbst anzupassen. Weitergehende Änderungen, die den Einsatz unserer Softwareentwickler erfordern, sind ebenfalls möglich.

Die Kosten für die Nutzung der Software hängen zum Einen von der Anzahl der im System arbeitenden Benutzer und zum Anderen von der Zusammenstellung der benötigten Software-Module ab. Wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot. 

Die Anforderungen an Dein Endgerät sind gering. Zum Betrieb wird lediglich ein gängiger Web-Browser benötigt. Es sind keine weiteren Softwares, Erweiterungen oder Plugins erforderlich. 

Die Dauer der Einarbeitungsphase variiert je nach Funktionsumfang. Bei der Konzipierung der Funktionen wird aber großen Wert auf eine freundliche Bedienung gelegt, so dass der Eingewöhnungsprozess intuitiv und zügig ablaufen kann.  

Wir führen in regelmäßigen zeitlichen Abständen Software-Updates von Funktionserweiterungeng und bzgl. der  Betriebssystem- und Web-Browser-Kompatibilität durch. 

Wir passen gerne die Funktionsweise einzelner Funktionen individuell für Dich an. Auch die Entwicklung gänzlich neuer Funktionen ist möglich. Kontaktiere uns gerne, um einen Termin für ein Konzeptgespräch zu vereinbaren.  

Solltest Du einmal nicht weiter kommen, kannst Du uns gerne per Mail erreichen. Wir bearbeiten Dein Anliegen zu den folgenden Zeiten:

Mo-Fr  09:00 – 17:00 Uhr

Sende uns eine Mail...

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung